Spezialausstellung für Terrier der OG Bonn v. 1911 am 04.07.2021 in Bornheim-Hersel

Endlich!!! Nach 9monatiger "Corona-Zwangspause" ging es wieder zur Hunde-Show...und da man ja nicht weiß, was kommt, haben wir (d.h. Mieke Heemels, Tamara Verkissen & ich) einfach mal alle aktuellen Showhunde mitgenommen: die beiden Championklasse-Hunde "After Midnight van Daelenbroek" & "Aidan vom Rheinhorst", erstmals in der Jugendklasse gemeldet "Chasin' My Dream vom Rheinhorst" und  als Debütanten ihren Bruder in der Zwischenklasse "Cadan vom Rheinhorst".

Und der Erfolg gibt uns Recht - unsere Youngster zeigten sich auf ihren ersten Shows hervorragend und unsere beiden "alten Hasen" konnten an vergangene Erfolge anknüpfen.

Dazu kam jede Menge gute Laune, tolle Ehrenpreise und endlich weider einmal so etwas wie "Normalität"...

Jugendklasse Rüden

Blue Bobby vom Kerrygarten          SG2

Blue Hill Kerry's Arcon                  V1, Jgd.-CAC & - VDH

 

Zwischenklasse Rüden

Cadan vom Rheinhorst                   V1, VDH, Res.-CAC

 

Championklasse Rüden

Aidan vom Rheinhorst                    V1, VDH, CAC, BOS

Jugendklasse Hündinnen

Chasin' My Dream vom Rheinhorst          V1, Jgd.-CAC & - VDH & Bester Junghund

 

Championklasse Hündinnen

After Midnight van Daelenbroek               V1, VDH, CAC, BOB & 4. Platz "Best in Show"

 

Offene Klasse Hündinnen

Avalanche Eire-Kerry Koh-i-Noor            V1, VDH, Res.-CAC

Es war eine sehr erfolgreiche Ausstellung für uns und mein ganz besonderer Dank gilt Mieke & Tamara für ihren Support, das perfekte Trimming und die Geselligkeit.