Spezialausstellung für Terrier der OG Ahlen am 10.07.2021

...und weil wir in Bonn so erfolgreich waren, machte ich gleich weiter und stellte meine beiden Kerries zur Beurteilung durch den Terrier-Spezialisten, Herrn Torsten Himmrich in den Ring.

Besonders stolz bin ich auf meine "Kleine", die aus der Jugendklasse heraus mit 17 Monaten gegen zwei Offene-Klasse-Hündinnen im Alter von 3 & 5 Jahren das "BOS" gewann. Danke an Angelika Pauls ("Sawasdee"-Kennel) für das tolle Vorführen im Best-of-Breed-Kontest!

Ein perfekter Tag: BOB & BOS und dann wurde Aidan auch noch von Herrn Himmrich unter die 4 besten Hochläufer selektiert!!!!

Championklasse Rüden

Aidan vom Rheinhorst                           V1, VDH, CAC, BOB

selektiert unter die besten 4 Hochläufer

Jugendklasse Hündinnen

Chasin' My Dream vom Rheinhorst     V1, Jgd.-VDH & -CAC, BOS

Offene Klasse Hündinnen

Arven of Bluebell Cottage                V1, VDH, CAC

Alanna von Ian's Clan                      V2, Res.-VDH & -CAC